Startseite Brettschneider Consulting & Training E-Mail-Button   Kontakt-Aufnahme zu Brettschneider Consulting & Training   BCT-Impressum
BCT-Profil BCT-Training BCT-Presse-Meldungen BCT-Referenz-Unternehmen BCT-Partner BCT-Download-Bereich BCT-Linkseite  

BCT-Training »Aktiver Gästeempfang«

Gut geschulte Mitarbeiter haben nicht nur Lust auf die Begegnung am Empfang mit Ihren Gästen persönlich und am Telefon, sie wissen auch, wie sie Gespräche so führen können, dass der Gast/ Kunde sich verstanden und wohlfühlt!

 
Der erste Kontakt - die "Visitenkarte" Ihres Unternehmens

In diesem BCT-Training lernen Sie eine erfolgreiche Beziehung zu Ihren Kunden bzw. Gästen bereits am Empfang herzustellen. Der erste Kontakt ist entscheidend, damit die Erwartungen der Gesprächspartner spontan erfüllt werden. Dies gilt natürlich auch für Ihre internationalen Gäste. Das Training hilft Ihnen, Ihren Empfang als positiven Imageträger nach »außen« zu nutzen.

Im Training Gästeempfang erfahren Sie, wie Sie:

  • Ihre persönliche Wirkung verfeinern können.
  • Positive Frage- und Argumentationstechniken entwickeln.
  • Mit geringen Kosten und wenig Zeitaufwand ein Höchstmaß an Information erhalten und weitergeben.
  • Sich klar, dynamisch und prägnant ausdrücken können.
  • Aktiv zuhören.
  • Souverän und integer auf schwierige Gesprächspartner eingehen können.

Im BCT-Training Gästeempfang erwarten Sie abwechslungsreiche und praxisnahe Themen, die inhaltlich prall gefüllt, dramaturgisch gut aufbereitet und interessant dargestellt sind. Sie werden als Teilnehmer in das Trainingsgeschehen aktiv mit einbezogen.
Und das bedeutet für Sie: Noch intensiver die Chancen des aktiven Umgangs am Empfang zu nutzen, wobei auch die Selbstorganisation am Arbeitsplatz einbezogen wird.

HOME | BCT-PROFIL | BCT-TRAININGSÜBERSICHT | BCT-PRESSE-MELDUNGEN | BCT-REFERENZ-UNTERNEHMEN | BCT-PARTNERVERBUND | DOWNLOAD-BEREICH | LINKS | E-MAIL | KONTAKT | IMPRESSUM und DATENSCHUTZ | AGB'S

copyright © 1999 - 2021 by BCT Brettschneider Consulting & Training