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BCT-Verkaufstraining

In den Märkten ist heute nichts mehr so wie es gestern war. Der Kampf um die Kunden hat eine neue Dimension erhalten. Die Kunden stehen im Mittelpunkt des Handelns.

BCT-Verkaufstraining - Erfolg im Team mit den Kunden
 
Erfolg im Team mit den Kunden

Im BCT-Verkaufstraining lernen Sie Kommunikations - Fertigkeiten, die entscheidend dafür sind, gemeinsam mit Ihren Kunden Entscheidungen zu treffen, die sowohl zum Erfolg Ihrer Kunden als auch zu Ihrem Erfolg beitragen. Sie lernen, ein Verkaufsgespräch in einer Art und Weise zu führen, die Ihre Bemühungen im direkten Kontakt unterstützt langfristige Bindungen mit Ihren Kunden auszubauen und neue Kunden zu gewinnen.

Sie beginnen mit den Fertigkeiten, die Sie in jedem Verkaufsgespräch benötigen. Sie erfahren, wie Sie:

  • Einigung mit Ihren Kunden erzielen, was in dem Verkaufsgespräch erreicht werden soll (Gesprächseröffnung).
  • Ein klares Verständnis der Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners erhalten (Fragetechnik).
  • Ihren Kunden erklären, auf welche Art und Weise Ihr Produkt und Ihr Unternehmen zu ihrer Zufriedenheit beitragen können (Unterstützungstechnik).
  • Sich richtiger verhalten auch bei spontanen Kundenreaktionen (Abschlusstechnik).

Wenn Sie diese Fertigkeiten verstanden und geübt haben, lernen Sie als nächstes, wie Sie sich in schwierigen Verkaufssituationen verhalten.

Das BCT-Verkaufstraining ist voll und ganz auf praktische Anwendungen und Übungen ausgerichtet. Alle BCT-Fertigkeiten konzentrieren sich auf die folgende Frage: Was machen erfolgreiche Verkäufer in einem Verkaufsgespräch anders, als ihre weniger erfolgreichen Kollegen?

Wenn Sie die BCT-Fertigkeiten beherrschen und anwenden, hilft Ihnen das, sich in den Augen Ihrer Kunden vom Wettbewerb abzuheben. Wir geben unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Begeisterung weiter.

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